So viel Neues....

Das nächste Jahr wird spannend und da ich nur sehr selten zum Schreiben komme, was mein Buch angeht, habe ich mir überlegt ich werde hier ebenfalls von meiner anstehenden Ausbildung als Entspannungstherapeutin berichten.

Fast 47 und noch mal eine Ausbildung? Neben einem Vollzeitjob und Nähgewerbe?
Ja!!
In meinem Vollzeitjob bin ich seit langem nicht mehr zufrieden/glücklich und es sieht auch ganz so aus als ob wieder Veränderungen anstehen die unsere Abteilung betreffen...und keine erfreulichen.

Ein sehr spannendes Thema finde ich die Entspannungstherapie und wer braucht das in der heutigen, stressigen Zeit nicht?
Ich sehe dort beruflich noch eine sehr interessante Aufgabe  und habe mich nach Monaten des Überlegens dazu entschlossen eine 12-monatige Ausbildung im Fernstudium zu beginnen.

Die Unterlagen sind gestern eingetrudelt...also die ersten beiden Lernhefte, Erklärungen etc. Ich freu mich soooooo
Das werden aufregende 12 Monate die offiziell HEUTE beginnen.
Ich möchte euch einladen mich durch diese 12 Monate zu begleiten. Ich werde euch von meinen Fortschritten und Erfahrungen berichten. Gleichzeitig möchte ich auf die Aromatherapie und Naturheilkunde für diesen Bereich eingehen.

Habt ihr Lust?
Dann freue ich mich auf anregende Gespräche mit euch.

Sabine 25.12.2015, 13.51| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Dies und Das | Tags: Ausbildung, Entspannungstherapeutin, Aromatherapie,

Der silberne Faden (Arbeitstitel)

Dieser Beitrag kann nur mit einem Gäste-Passwort gelesen werden!

Sabine 16.08.2015, 10.06| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Mein Buch | Tags: der silberne Faden, London, Camden Town, Lilith, Buch, Autor,

Letzte Kommentare
Ingrid:
Sehr schade - das Thema hätte mich sehr inter
...mehr
Celine:
Ich habe Dich heute hier entdeckt und freue m
...mehr
Angela:
Guck mal, so etwas ähnliches habe ich doch sc
...mehr
Angela:
Moin :-) wunderschön ist es hier, der Header
...mehr
KoRa:
Wunderschönes Starbild schonmal. Ich freu mic
...mehr
2016
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930