Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: yWriter

Autorensoftware ...aber welche?

In den letzten Tagen habe ich nach einer gut verständlichen Autorensoftware gesucht, die mir hilft meine Geschichte etwas zu organisieren.
Dabei bin ich auf diese Seite hier gestossen Autorenblog

Erst mal hab ich mich zum testen für Storybook entschieden, da dieses Programm kostenlos ist und ich möchte am Anfang nicht direkt Geld ausgeben für diese Sachen.

Kurz reingeschaut hab ich und es gefällt mir. Übersichtlich und leicht verständlich. Andere Programme haben den Nachteil das sie nur in Englisch erhältlich sind. Ich hab kein Problem mit Englisch, beherrsche die Sprache recht gut aber für solche Sachen hab ich es dann doch lieber in Deutsch.

In den nächsten Tagen (ich hab ja Uuuuuurlaub) werde ich das Programm weiter testen und euch berichten.

Sabine 16.06.2015, 22.56 | (0/0) Kommentare | PL

Letzte Kommentare
Ingrid:
Sehr schade - das Thema hätte mich sehr inter
...mehr
Celine:
Ich habe Dich heute hier entdeckt und freue m
...mehr
Angela:
Guck mal, so etwas ähnliches habe ich doch sc
...mehr
Angela:
Moin :-) wunderschön ist es hier, der Header
...mehr
KoRa:
Wunderschönes Starbild schonmal. Ich freu mic
...mehr
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31